DIE FAMILIE MOSER

3 Generationen unter einem Dach

OMA & OPA MOSER

Oma Moser kümmert sich um die ganze Gästewäsche und räumt auf, was wir liegen lassen.  Wenn ihr eure Wäsche waschen wollt, dann geht am besten zu Oma Moser. Und wenn ihr Lust habt, dann zeigt sie euch sicher unser Bauernmuseum

Opa Moser ist der Kinderliebling. Er geht mit den Kindern zur Modelleisenbahn und sie dürfen oft Honig schlecken. Mit den Erwachsenen geht er leidenschaftlich gerne  in den Gewölbekeller auf ein oder mehrere Edelbrände und Liköre. Da fallen ihm immer lustige Anekdoten vom Zwergerlhof ein.

SABINE & MARIO

Das sind die Bauersleut am Zwergerlhof

Sabine hat die ganze Büroarbeit, die Anfragen und die Buchungen über und unternimmt viel mit den Kindern. Sie bastelt gerne, arbeitet gerne im Garten und beschäftigt sich mit den Kräutern und Kräuterprodukten.

Mario hat die ganzen Tiere am Bauernhof über. Er füttert sie und passt immer genau auf, dass es allen Tieren gut geht. Im Frühling und Sommer mäht er das Futter, damit alle im Winter genug zum Fressen haben und natürlich schaut er auch, dass alle Maschinen in Ordnung sind.


MANUEL, ANNA-LENA, SIMON & STEFAN

Fangen wir von links an:

Simon, 15 Jahre, ist gerade im 1. Lehrjahr als Chemielaborant. Sein Hobby ist das Motocross fahren.

Stefan, 13 Jahre, besucht die 3. Klasse der NMS in Kirchberg. Er mag Blumen und Tiere, wie Bienen, Ameisen und Garnelen.

Manuel, 19 Jahre, ist gelernter Maurer und gerade beim Zivildienst. Sein Hobby ist das Fischen und Motocross fahren.

Anna-Lena, 17 Jahre, macht heuer den Abschluss als Bankkauffrau und sie mag Tiere sehr gerne.

Menü schließen